über mich

schön, dass Du mich gefunden hast

Wenn ihr auf der Suche nach einzigartigen Bildern von euren Kindern/Babies seid, bin ich die richtige Fotografin für euch. 

Ich habe mich auf die Neugeborenen/Baby/Kinderfotografie speziaisiert und liebe es, besondere Momente für euch festzuhalten.

Neuigkeiten

Ich heiße Fatma Gökalan und lebe mit meiner Familie in einer kleinen Gemeinde im idyllischen Münsterland.
Die Fotografie hat mich von klein auf fasziniert. Mein Vater hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen. Denn mit ihm teile ich diese Leidenschaft. Seine 35mm Agfa Sensor aus den 70er Jahren, mit der ich gelegentlich auch knipsen durfte, hat bei mir einen Ehrenplatz.
Meine erste analoge Spiegelreflexkamera kaufte ich kurz nach der Geburt meines Sohnes 1996. Es war für mich immer wichtig, schöne Momente festzuhalten.
Auch wenn ich die analoge Fotografie sehr liebe, finde ich die Entwicklung in der digitalen Fotografie doch sehr aufregend. Wo früher die Spannung beim Abholen der Abzüge aus dem Fotogeschäft war, ist sie jetzt beim Einlegen der Speicherkarte in den Computer. Es ist damals wie heute immer noch faszinierend zu sehen, wie man Augenblicke quasi einfrieren kann.
Das ist auch das, was ich als Fotografin für euch erreichen möchte. Ich möchte Augenblicke für euch festhalten, die euch ausmachen. Mit viel Liebe zum Detail möchte ich Bilder schaffen, die Emotionen wecken und Geschichten erzählen.

Schwerpunkte meiner Fotografie:
Ich sehe mich als Fotografin für Schwangere, Neugeborene, Babys, Kinder, Teenager, Familien.
Ich bin eine mobile Fotografin. Das bedeutet, ich gehe mit euch gern in die Natur und fotografiere euch und eure Kinder bei vorzugsweise natürlichem Licht. Oder auch bei euch im Garten in eurer gewohnten Umgebung.