Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
54 Einträge
Eva & Christoffer Eva & Christoffer aus Münster schrieb am Dezember 8, 2020 um 6:27 pm:
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos unserer Zwillinge! Wir hatten einen tollen Vormittag bei dir in absoluter Wohlfühlatmosphäre. Mit deiner empathischen, liebevollen und geduldigen Art sind unsere Wunschbilder entstanden. Gerne kommen wir wieder!
Sandra & Martin Sandra & Martin schrieb am November 28, 2020 um 7:52 pm:
Liebe Fatma, vielen lieben Dank für zwei wirklich tolle Shootings mit dir. Die Fotos sind wunderschön geworden. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und sehen uns bestimmt bei Kind Nr. 2 wieder. Liebe Grüße
Leonie & Jörg Leonie & Jörg aus Osnabrück schrieb am November 26, 2020 um 8:56 pm:
Liebe Fatma, vielen lieben Dank für das tolle Newborn-Shooting! Durch deine liebevolle und geduldige Art sind wunderschöne Bilder von unserer Tochter entstanden. Wir danken dir sehr dafür und bleib so wie du bist! Liebe Grüße ?
Patrick, Natascha und Lea Patrick, Natascha und Lea aus Everswinkel schrieb am November 15, 2020 um 7:42 pm:
Liebe Fatma, Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei dir für die wunderschönen Fotos bedanken. Du machst das mit so viel Geduld und deine beruhigende Ausstrahlung und der liebevolle Umgang mit den kleinen ist einfach toll. Wir waren ja nun schon zwei mal bei dir und kommen gerne wieder.
Mario & Janine Mario & Janine aus Versmold schrieb am November 11, 2020 um 10:33 pm:
Liebe Fatma, Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Shooting bei dir . Deine Geduld und deine Ruhe hat uns sehr beeindruckt. Auch das Liebevolle umgehen und palzieren unserer Tochter gefiel uns sehr gut. Deine Fotos sind wundervoll und ideenreich. Weiter so =) Wir werden dich zu 100% weiter empfehlen. Es hat uns sehr viel spaß bei dir gemacht <3
Fynn & Anja Fynn & Anja aus Osnabrück schrieb am Oktober 30, 2020 um 6:42 pm:
Liebe Fatma, für all deine Geduld, deine Zeit, deine Energie und die liebevolle Art, die du uns und vor allem unserer kleinen Tochter entgegen gebracht hast, möchten wir uns von Herzen bedanken. Die Bilder sind eine wundervolle Erinnerung, die uns noch lange Freude bereiten werden.
Kiara & Martin Kiara & Martin aus Havixbeck schrieb am Oktober 3, 2020 um 6:39 pm:
Liebe Fatma, vielen Dank für das tolle unkomplizierte Newborn-Shooting. Deine ruhige und liebevolle Art, macht es alles so unkompliziert und unser Sohn hat sich total wohlgefühlt. Es war ein stressfreies Shooting mit sehr viel Auswahl an Settings und Outfits. Viele liebe Grüße
Jeannine und Alex Jeannine und Alex aus Coesfeld schrieb am September 14, 2020 um 8:36 pm:
Liebe Fatma, Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für das wirklich tolle, unkomplizierte und liebevolle Shooting. Wir haben uns bei dir so wohl gefühlt und dem kleinen hat es auch so viel Spaß gemacht. Die entstandenen Fotos sind wunderschön geworden. Wir kommen aufjedenfall nochmal wieder und freuen uns schon drauf.
Carina & Mila Carina & Mila aus Harsewinkel schrieb am September 13, 2020 um 8:06 pm:
Liebe Fatma, Vielen Dank für das tolle Shooting zu Mila‘s 1. Geburtstag. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß! Die Fotos sind echt super geworden. Kommen gern wieder! Mach weiter so ❤️
Jessica und Carsten Jessica und Carsten aus Senden schrieb am Juli 13, 2020 um 8:15 pm:
Liebe Fatma, wir danken dir recht herzlich für das tolle Shooting. Deine ruhige und liebevolle art mit unserem klein hat uns sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf das nächste mal.
Michelle & Paul Michelle & Paul aus Lengerich schrieb am Juli 9, 2020 um 5:14 pm:
Liebe Fatma, ein ganz großes Dankeschön für das tolle Newborn-Shooting!! Es war nicht ganz einfach mit unserem Kleinen, aber du warst so ruhig, geduldig und liebevoll. Es gibt eine so große, schöne Auswahl an Settings, Outfits & co., da ist wirklich für jeden was dabei. Das hat sich dann auch in den Ergebnissen gezeigt, die Bilder sind einfach zauberhaft geworden. Mach Bitte weiter so, wir können dich auf jeden Fall guten Gewissens weiter empfehlen!! Liebe Grüße von Familie Lozovik
Catherine & Sergej Lomakin Catherine & Sergej Lomakin aus Harsewinkel schrieb am Juli 8, 2020 um 7:29 pm:
Liebe Fatma, du bist eine tolle Fotografin und warst so geduldig mit unseren Zwillingen. Deine Fotos sind wunderschön. Wir sind froh das wird dich durch meine Schwägerin kennen lernen durften. Vielen lieben Dank für alles . Wir kommen auf jedenfall wieder.
Katharina Und Tilda Katharina Und Tilda aus Warendorf schrieb am Juli 5, 2020 um 12:15 pm:
Liebe Fatma, Von mehreren Seiten wurdest du mir als Neugeborenenfotografin empfohlen und auch ich kann dich nur weiterempfehlen! Das shooting mit dir hat richtig Spaß gemacht! Du bist so geduldig und liebevoll mit der Kleinen umgegangen, so dass es nie anstrengend oder überfordernd wurde. Als Ergebnis gibt es ganz wundervolle Bilder, die schöner nicht sein könnten ❤️ Ganz lieben Dank dafür!
Ellen Ellen aus Beckum schrieb am Juli 2, 2020 um 2:13 pm:
Liebe Fatma, Vielen Dank für diese tollen Erinnerungen, die du uns geschenkt hast! Bei dir kann man sich nur wohl fühlen und sich über die sehr guten Ergebnisse freuen. Die Liebe zum Detail und den Respekt den du den kleinen entgegen bringst ist Wahnsinn. Uns wirst du bestimmt noch mal wieder sehen.
Mandy & Matthias & Luisa Mandy & Matthias & Luisa aus Dortmund schrieb am Juni 9, 2020 um 9:07 pm:
Liebe Fatma, du bist eine tolle Fotografin und du gehst so unglaublich liebevoll mit Babys um. Der weite Weg von Dortmund hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Bilder sind zauberhaft geworden! Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Vielleicht kommen wir in ein paar Jahren wieder für ein Kindershooting <3 Liebe Grüße aus Dortmund
Patrick und Susanne Patrick und Susanne aus Ahlen schrieb am März 25, 2020 um 1:29 am:
Liebe Fatma, auch wir möchten uns bei Dir von ganzem Herzen für die tollen Bilder bedanken! Phantastisch wieviel Geduld und liebe zum Detail du mitbringst! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Mach weiter so!!!
Larissa und Torben Larissa und Torben aus Leeden schrieb am Februar 12, 2020 um 12:40 pm:
Liebe Fatma, Vielen dank für die super schönen Fotos! Ich bin nur durch Zufall auf dein Profil bei Instagram gestoßen und hatte nach meiner Anfrage gleich ein gutes Gefühl, du warst direkt so offen und herzlich und das hat sich während des Shootings ebenfalls bestätigt! Du hattest so viel Geduld und hast das Ganze mit so viel Liebe zum Detail gemacht, das sieht man den Fotos an und unsere kleine Maus und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen! Lieben Gruß Torben, Larissa und Mila
Bayram und Songül Bayram und Songül aus Dinklage schrieb am Januar 21, 2020 um 9:48 pm:
Liebe Fatma, vielen lieben Dank für das tolle Shooting! Wir haben uns sehr wohl gefühl. Werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!Dankeschön und liebe Grüße Familie Uyanik
Marie & Ulf Marie & Ulf aus Münster schrieb am Januar 4, 2020 um 1:57 pm:
Liebe Fatma, wir möchten uns herzlich für die phantastischen Fotos und das angenehme Shooting bedanken. Unsere Kleine und wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind wirklich absolut begeistert von den Ergebnissen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung für alle jungen Eltern, die tolle Erinnerungen festhalten möchten! Grüße M&U&J
Laura & Johannes Laura & Johannes schrieb am Dezember 14, 2019 um 3:01 pm:
Liebe Fatma, danke für die Zeit die du dir für uns genommen hast. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Die Fotos sind einfach klasse und werden einen besonderen Platz bei uns haben. Du bist eine tolle Fotografin. Danke!!! Laura, Johannes und die kleine Adele Sophie