Eure

lieben Worte

Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Emailadresse wird nicht veröffentlicht
Der Gästebucheintrag erscheint erst nach Freigabe
27 Einträge
Priscilla & Kevin & Mila Priscilla & Kevin & Mila aus Bad Iburg schrieb am 10. Juli 2019 um 18:30:
Liebe Fatma, Danke für die vielen tollen Fotos! Das Cakesmash-Shooting zu Milas Ersten Geburtstag, hat so ein riesen Spaß gemacht, wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Die Portrait Fotos und Familienfotos, sind ebenfalls sehr toll geworden. Das anschließende Milchbad, hat unserer Mila sehr viel Spaß gemacht & sie hat dein Studio ordenrlich unter Wasser gesetzt. Wir kommen gerne wieder um wunderschöne Fotos von uns & Mila machen zu lassen.. Nochmal lieben Dank & liebe Grüße. Priscilla,Kevin & Mila
Ghazaleh, David und Nika Ghazaleh, David und Nika aus Münster schrieb am 8. Juli 2019 um 16:50:
Ein schöneres Shootinf hätten wir uns nicht wünschen können. Du hast dir einfach so viel Zeit genommen und die Stunden vergingen im Flug. Unser 12 Tage altes Baby hat sich so wohl gefühlt und Mama konnte liegend alles verfolgen. Und das Ergebnis ist ein Traum!!! Du bist ein ganz toller Mensch und eine super Fotografin!!! Vielen, vielen Dank!
Benerita B. Benerita B. aus Lienen schrieb am 3. Juli 2019 um 8:18:
Liebe Fatma, vielen dank für die super tollen Bilder. Du hast es echt super gemacht obwohl unsere Mädchen es dir nicht so leicht gemacht haben 🙂
Elvira Wall Elvira Wall aus Hilter schrieb am 28. Juni 2019 um 5:10:
Danke für die tolle Bilder und die Geduld mit Anastasia
Ira Ira aus Horstmar schrieb am 27. Juni 2019 um 23:50:
Liebe Fatma, vielen dank für das super tolle Shooting. Wir freuen uns sehr über die wunderschönen Fotos unseres kleinen Schatzes. Du hast es echt super gemacht mit so viel Liebe, Spaß, Ehrgeiz und freude. TOP!!! Sehr zu empfehlen.
Steffi Böhme Steffi Böhme aus Münster schrieb am 7. Juni 2019 um 12:39:
Großes Dankeschön! Die Bilder sind echt spitzenmäßg !!! Auch für die gute Aufnahme und Betreuung während des Shootings. Sehr zu empfehlen! Immer wieder gern....
Nicole Nicole aus Ostbevern schrieb am 30. Mai 2019 um 21:55:
Liebe Fatma Die Bilder sind echt wunderschön geworden. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Du hast so eine schöne Persönlichkeit und weist genau wie man die Kids zum strahlen bekommt. Weiter so..und vielen vielen Dank für die wunderschönen Bilder 💕😘
Malte Malte aus Münster schrieb am 16. März 2019 um 9:17:
Fatma, Dich bei dem Neugeborenenshooting unserer Tochter im Februar kennenlernen zu dürfen hat uns nachhaltig bereichert. Es gibt wahrscheinlich nur eine handvoll Menschen auf dieser Welt, den man sein Kind so gerne "in die Hand legt" wie Dir. Schon als Du uns deine Tür geöffnet hattest wussten wir, dass wir bei Dir genau richtig waren (manche Menschen können sowas bei anderen auslösen). Deine fürsorgliche, warme Art ist authentisch und deine Geduld scheinbar unbegrenzt. Unglaublich. Die Atmosphäre in deinem Atelier war fast schon surreal, wie in einem Märchen. Über die Bilder, die du von unserer Tochter gemacht hast, braucht man gar nicht sprechen. Klar, subjektiv sind Bilder des eigenen Kindes immer toll, das eigene Kind ist ja immer das schönste (: Hier muss man aber auch mit objektivem Blick sagen, dass Du ein echtes Talent hast und in deinem "Handwerk" sicherlich ein Level erreicht hast, dass für die die allermeisten Profifotografen nicht erreichbar ist (Auch ein paar sehr kundige Freunde haben das so formuliert). Absolute Perfektion (falls es so was gibt). So, genug Pathetik jetzt und ein kleiner Kritikpunkt zum Schluss, Fatma: Die Fotos, die du uns geschickt hast, waren alle auch im "Rohzustand" schon so wahnsinnig, dass es schwer fiel überhaupt welche "rauszuschmeißen" (wir haben ne Menge bestellt) Vielleicht solltest Du, damit es Deinen Kunden leichter fällt mal wenigstens ein paar schlechte "einbauen" (: (: (: (: Ein kleiner Appell noch mal zum Schluss für diejenigen, die auf der stressigen Suche nach einer/einem Fotografin/Fotografen sind: Entspannt euch, klappt den Laptop zu und ruft bei Fatma an für nen Termin. Danke Fatma! Katharina und Malte
Lena Lena aus Westbevern schrieb am 4. März 2019 um 18:38:
Liebe Fatma, Deine Bilder sind echt super schön geworden. Du machst deine Arbeit mit viel Liebe und Geduld, das merkt man direkt. Wir sind froh, so schöne Bilder von unserer kleinen Maus bekommen zu haben. Vielen Dank!
Yasmin Yasmin aus Havixbeck schrieb am 9. Februar 2019 um 13:18:
Hallo liebe Fatma, Deine Bilder sind mal wieder wundervoll geworden - I love it!!!! Du hast unseren kleinen Schatz so toll getroffen, wir sind mega happy über so schöne Bilder! DANKE!!!
Pinar Y. Pinar Y. aus Münster schrieb am 13. Januar 2019 um 16:15:
Unser Neugeborenenshooting war einfach wunderbar. Der liebevolle Umgang und die große Geduld von Fatma tragen absolut zum Wohlfühlen bei und das sieht man dann auf den Fotos. Wir danken Dir, dass du unser kleines Wunder so wunderschön in Szene gesetzt hast. Liebsten Gruß
Betül Karaboga Betül Karaboga aus Münster schrieb am 19. Dezember 2018 um 18:29:
Ein Newbornshooting ist eine wahre Herausforderung, man braucht viel Geduld und einen liebevollen Blick auf die Kleinen. Das und noch viel mehr bringt Fatma mit. Sie ist unglaublich geduldig, nimmt sich Zeit für das Baby, beruhigt es für das Shooting. Außerdem ist die Umgebung so liebevoll arrangiert! Die selbstgestrickten Sachen bringen die kleinen Wunder richtig zur Geltung. Wir waren wirklich begeistert und sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Vielen Dank für deine Arbeit!
Gertrud Gertrud aus Greven schrieb am 12. Dezember 2018 um 10:53:
Liebe Fatma, vielen Dank für die ruhige und entspannte Atmosphäre und Deine Geduld! Die Fotos sind wunderschön geworden! Danke dafür!
Sabrina Sabrina aus Nottuln schrieb am 10. November 2018 um 13:03:
Liebe Fatma, ganz lieben Dank für die besonders schönen Fotos. Wir haben uns in deiner entspannten Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Du hast unsere kleinen Mäuse toll in Szene gesetzt. Danke dir. Lg
Tanja Tanja aus Ostbevern schrieb am 26. Oktober 2018 um 19:49:
Vielen lieben Dank für das wunderbare Shooting und die damit zusammenhängende Geduld! Unsere Erwartungen wurden weitaus übertroffen! Die Fotos sind sehr authentisch! Danke Danke Danke!
Katarina Katarina aus Ostbevern schrieb am 14. Oktober 2018 um 19:47:
Danke für die schönen Bilder . Ich war sofort verliebt ❤️. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein kleiner ebenso . Ich würde das Shooting genauso nochmal machen ☺️
Kerstin Kerstin aus Warendorf schrieb am 28. August 2018 um 22:01:
Vielen lieben Dank für die schönen Fotos. Ebenso vielen herzlichen Dank für deine ruhige gelassene Art, deine Geduld und dein einfühlsames Umgehen mit unserem Baby. Wir kommen sehr gerne wieder.
Linda Linda aus Oelde schrieb am 2. Juli 2018 um 12:39:
Liebe Fatma, herzlichen Dank für das wunderschöne Familienshooting. Wir hatten viel Spaß und die Fotos sind traumhaft geworden! Besonders toll und einfühlsam bist du mit unseren zwei "großen" Jungs umgegangen und hast dir viel Zeit genommen. Wir kommen zu fünft gerne wieder! 🙂 Vielen lieben Dank für deine super Arbeit! 🙂
Julia Sommer Julia Sommer aus Telgte schrieb am 16. Mai 2018 um 23:15:
Liebe Fatma, ganz lieben Dank für die wunderschönen Fotos von Janne. Du hast Dir unheimlich viel Zeit für uns genommen und bist dabei so liebevoll mit der willensstarken Madame umgegangen 🙂 In Deiner Arbeit steckt sehr viel Herzblut und mich hat beeindruckt mit wieviel Aufwand Du Deine Accessoires selbst kreierst. Ich komme gerne noch mal mit Jannes größerem Bruder wieder. Vielen Dank und liebe Grüße, Julia & Janne
Daria Daria schrieb am 26. März 2018 um 10:42:
Liebe Fatma! Großes Dankeschön für die schönen Bilder! Wir sind total begeistert. Man hat gemerkt wie viel Liebe dahinter steckt. Auch die Atmosphäre war total entspannt und wie du mit Maya umgegangen bist, war total klasse! Wenn Maya etwas größer ist kommen wir auch wieder 🙂 vielen Dank nochmal. Ganz liebe Grüße Daria, Samet und Maya ❤️

Wie wahr!

„Wer sagt, es gebe sieben Weltwunder,
der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum sei alles,
der hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.“

Honoré de Balzac

Wundervoll!

Was bist Du für ein Wunderwerk!
Augen, Mund, Ohren, runde kleine Füßchen,
die Ärmchen der Welt entgegengestreckt,
Ein neues Leben, aus Liebe geformt.

Sei willkommen!

unbekannter Verfasser

Einzigartig!

"Mit jedem Menschen ist etwas neues in die Welt gesetzt,

was es noch nicht gegeben hat,

etwas Erstes und Einziges."

Martin Buber