Eure

lieben Worte

Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Emailadresse wird nicht veröffentlicht
Der Gästebucheintrag erscheint erst nach Freigabe
15 Einträge
Gertrud Gertrud aus Greven schrieb am 12. Dezember 2018 um 10:53:
Liebe Fatma, vielen Dank für die ruhige und entspannte Atmosphäre und Deine Geduld! Die Fotos sind wunderschön geworden! Danke dafür!
Sabrina Sabrina aus Nottuln schrieb am 10. November 2018 um 13:03:
Liebe Fatma, ganz lieben Dank für die besonders schönen Fotos. Wir haben uns in deiner entspannten Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Du hast unsere kleinen Mäuse toll in Szene gesetzt. Danke dir. Lg
Tanja Tanja aus Ostbevern schrieb am 26. Oktober 2018 um 19:49:
Vielen lieben Dank für das wunderbare Shooting und die damit zusammenhängende Geduld! Unsere Erwartungen wurden weitaus übertroffen! Die Fotos sind sehr authentisch! Danke Danke Danke!
Katarina Katarina aus Ostbevern schrieb am 14. Oktober 2018 um 19:47:
Danke für die schönen Bilder . Ich war sofort verliebt ❤️. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein kleiner ebenso . Ich würde das Shooting genauso nochmal machen ☺️
Kerstin Kerstin aus Warendorf schrieb am 28. August 2018 um 22:01:
Vielen lieben Dank für die schönen Fotos. Ebenso vielen herzlichen Dank für deine ruhige gelassene Art, deine Geduld und dein einfühlsames Umgehen mit unserem Baby. Wir kommen sehr gerne wieder.
Linda Linda aus Oelde schrieb am 2. Juli 2018 um 12:39:
Liebe Fatma, herzlichen Dank für das wunderschöne Familienshooting. Wir hatten viel Spaß und die Fotos sind traumhaft geworden! Besonders toll und einfühlsam bist du mit unseren zwei "großen" Jungs umgegangen und hast dir viel Zeit genommen. Wir kommen zu fünft gerne wieder! 🙂 Vielen lieben Dank für deine super Arbeit! 🙂
Julia Sommer Julia Sommer aus Telgte schrieb am 16. Mai 2018 um 23:15:
Liebe Fatma, ganz lieben Dank für die wunderschönen Fotos von Janne. Du hast Dir unheimlich viel Zeit für uns genommen und bist dabei so liebevoll mit der willensstarken Madame umgegangen 🙂 In Deiner Arbeit steckt sehr viel Herzblut und mich hat beeindruckt mit wieviel Aufwand Du Deine Accessoires selbst kreierst. Ich komme gerne noch mal mit Jannes größerem Bruder wieder. Vielen Dank und liebe Grüße, Julia & Janne
Daria Daria schrieb am 26. März 2018 um 10:42:
Liebe Fatma! Großes Dankeschön für die schönen Bilder! Wir sind total begeistert. Man hat gemerkt wie viel Liebe dahinter steckt. Auch die Atmosphäre war total entspannt und wie du mit Maya umgegangen bist, war total klasse! Wenn Maya etwas größer ist kommen wir auch wieder 🙂 vielen Dank nochmal. Ganz liebe Grüße Daria, Samet und Maya ❤️
Sarah Sarah aus Ibbenbüren schrieb am 12. Februar 2018 um 20:56:
Liebe Fatma, auch wir bedanken uns für diesen tollen Tag und den fantastischen Bildern. Es ist toll Menschen zutreffen, die ihre Arbeit mit so viel Herzblut und Arrangement ausleben, wie Du! Würden die längere Fahrzeit jederzeit wieder in kauf nehmen. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Sarah & Zafer & Mayla
Franzi Franzi aus Westbevern schrieb am 28. Januar 2018 um 19:53:
Liebe Fatma, Vielen lieben Dank das du bereits zum 2. Mal so wundervolle Fotos unserer Mäuse gemacht hast. Mit viel Liebe zum Detail wurde jedes Set erstellt und so die Kleine sowie die großen Schwestern perfekt in Szene gesetzt. Auch wenn es mit den "großen" Mädels nicht ganz einfach war, hast du mit der nötigen Ruhe schöne Bilder gemacht. Vielen lieben Dank dafür. Ganz liebe Grüße Franzi
Kristina Kristina aus Greffen schrieb am 26. Januar 2018 um 13:03:
Liebe Fatma. Vielen Dank für die schönen Fotos. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden. Du hast unseren Schatz super ins Szene gesetzt. Lg
Esther Esther aus Telgte schrieb am 25. Januar 2018 um 12:39:
Liebe Fatma, vielen vielen Dank für die wundervollen Bilder und das entspannte Shooting. Du hast dir so viel Zeit wie nötig für uns genommen, bist auf alle unsere Wünsche eingegangen und bist ganz wunderbar mit meinem kleinen Schatz umgegangen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zu keiner Zeit kam das Gefühl von (Zeit)Druck auf. Du hast eine sehr sympathische und entspannte Art, sodass wir einen schönen Vormittag bei dir hatten. Die Bilder sind wahnsinnig toll geworden. Ich würde dich absolut jedem empfehlen und komme spätestens mit dem nächsten Kind gerne wieder zu dir. Man merkt, mit wie viel Liebe du die Fotos machst und wie sehr dir die Arbeit Spaß bereitet. Vielen Dank nochmal! Esther, Moritz & Jasper
Yasmin & Heiko Yasmin & Heiko aus Havixbeck schrieb am 24. Januar 2018 um 11:36:
Liebe Fatma, vielen lieben Dank für das kuschelige und liebevolle Shooting mit unseren kleinen Schatz. Es sind wunderschöne Bilder geworden, wir fühlten uns sehr vertraut und wunderbar aufgehoben. Wir kommen gerne wieder ❤ Liebe Grüsse Yasmin & Heiko & Finni
Özgül Sayan Özgül Sayan aus Senden schrieb am 24. Januar 2018 um 9:42:
Das Neugeborenenshooting übertraf all meine Erwartungen! Es war alles sehr liebevoll und schön vorbereitet. Die ganzen Details, die Accessoires (hangefertigt), die Tücher und farblich alles perfekt abgestimmt. Einfach alles wunderschön! Auf all unsere Wünsche ist die liebe Fatma eingegangen und hat sich die Zeit genommen, die unsere Kleine gebraucht hat. Wir hatten so tolle Bilder zum Schluss, sodass uns die Auswahl sehr schwer fiel. Ein Fotoshooting bei Königskindergotogragie würde ich jedem empfehlen. Wir wollen uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die wundervollen Bilder/ Erinnerungen bedanken! Ganz liebe Grüße Familie Sayan
Marina Dinkelborg Marina Dinkelborg schrieb am 23. Januar 2018 um 20:40:
Liebe Fatma! Es war so schön, das Neugeborenenshooting bei dir erleben zu dürfen! Das Resultat, traumhafte Bilder mit ganz viel Liebe zum Detail, werden immer eine wundervolle Erinnerung sein! Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder unserer Familie! Es grüßt dich lieb, Marina

Wie wahr!

„Wer sagt, es gebe sieben Weltwunder,
der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum sei alles,
der hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.“

Honoré de Balzac

Wundervoll!

Was bist Du für ein Wunderwerk!
Augen, Mund, Ohren, runde kleine Füßchen,
die Ärmchen der Welt entgegengestreckt,
Ein neues Leben, aus Liebe geformt.

Sei willkommen!

unbekannter Verfasser

Einzigartig!

"Mit jedem Menschen ist etwas neues in die Welt gesetzt,

was es noch nicht gegeben hat,

etwas Erstes und Einziges."

Martin Buber