Eure

lieben Worte

Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Emailadresse wird nicht veröffentlicht
Der Gästebucheintrag erscheint erst nach Freigabe
45 Einträge
Jessica und Carsten Jessica und Carsten aus Senden schrieb am 13. Juli 2020 um 20:15:
Liebe Fatma, wir danken dir recht herzlich für das tolle Shooting. Deine ruhige und liebevolle art mit unserem klein hat uns sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf das nächste mal.
Michelle & Paul Michelle & Paul aus Lengerich schrieb am 9. Juli 2020 um 17:14:
Liebe Fatma, ein ganz großes Dankeschön für das tolle Newborn-Shooting!! Es war nicht ganz einfach mit unserem Kleinen, aber du warst so ruhig, geduldig und liebevoll. Es gibt eine so große, schöne Auswahl an Settings, Outfits & co., da ist wirklich für jeden was dabei. Das hat sich dann auch in den Ergebnissen gezeigt, die Bilder sind einfach zauberhaft geworden. Mach Bitte weiter so, wir können dich auf jeden Fall guten Gewissens weiter empfehlen!! Liebe Grüße von Familie Lozovik
Catherine & Sergej Lomakin Catherine & Sergej Lomakin aus Harsewinkel schrieb am 8. Juli 2020 um 19:29:
Liebe Fatma, du bist eine tolle Fotografin und warst so geduldig mit unseren Zwillingen. Deine Fotos sind wunderschön. Wir sind froh das wird dich durch meine Schwägerin kennen lernen durften. Vielen lieben Dank für alles . Wir kommen auf jedenfall wieder.
Katharina Und Tilda Katharina Und Tilda aus Warendorf schrieb am 5. Juli 2020 um 12:15:
Liebe Fatma, Von mehreren Seiten wurdest du mir als Neugeborenenfotografin empfohlen und auch ich kann dich nur weiterempfehlen! Das shooting mit dir hat richtig Spaß gemacht! Du bist so geduldig und liebevoll mit der Kleinen umgegangen, so dass es nie anstrengend oder überfordernd wurde. Als Ergebnis gibt es ganz wundervolle Bilder, die schöner nicht sein könnten ❤️ Ganz lieben Dank dafür!
Ellen Ellen aus Beckum schrieb am 2. Juli 2020 um 14:13:
Liebe Fatma, Vielen Dank für diese tollen Erinnerungen, die du uns geschenkt hast! Bei dir kann man sich nur wohl fühlen und sich über die sehr guten Ergebnisse freuen. Die Liebe zum Detail und den Respekt den du den kleinen entgegen bringst ist Wahnsinn. Uns wirst du bestimmt noch mal wieder sehen.
Mandy & Matthias & Luisa Mandy & Matthias & Luisa aus Dortmund schrieb am 9. Juni 2020 um 21:07:
Liebe Fatma, du bist eine tolle Fotografin und du gehst so unglaublich liebevoll mit Babys um. Der weite Weg von Dortmund hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Bilder sind zauberhaft geworden! Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Vielleicht kommen wir in ein paar Jahren wieder für ein Kindershooting <3 Liebe Grüße aus Dortmund
Patrick und Susanne Patrick und Susanne aus Ahlen schrieb am 25. März 2020 um 1:29:
Liebe Fatma, auch wir möchten uns bei Dir von ganzem Herzen für die tollen Bilder bedanken! Phantastisch wieviel Geduld und liebe zum Detail du mitbringst! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Mach weiter so!!!
Larissa und Torben Larissa und Torben aus Leeden schrieb am 12. Februar 2020 um 12:40:
Liebe Fatma, Vielen dank für die super schönen Fotos! Ich bin nur durch Zufall auf dein Profil bei Instagram gestoßen und hatte nach meiner Anfrage gleich ein gutes Gefühl, du warst direkt so offen und herzlich und das hat sich während des Shootings ebenfalls bestätigt! Du hattest so viel Geduld und hast das Ganze mit so viel Liebe zum Detail gemacht, das sieht man den Fotos an und unsere kleine Maus und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen! Lieben Gruß Torben, Larissa und Mila
Bayram und Songül Bayram und Songül aus Dinklage schrieb am 21. Januar 2020 um 21:48:
Liebe Fatma, vielen lieben Dank für das tolle Shooting! Wir haben uns sehr wohl gefühl. Werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!Dankeschön und liebe Grüße Familie Uyanik
Marie & Ulf Marie & Ulf aus Münster schrieb am 4. Januar 2020 um 13:57:
Liebe Fatma, wir möchten uns herzlich für die phantastischen Fotos und das angenehme Shooting bedanken. Unsere Kleine und wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind wirklich absolut begeistert von den Ergebnissen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung für alle jungen Eltern, die tolle Erinnerungen festhalten möchten! Grüße M&U&J
Laura & Johannes Laura & Johannes schrieb am 14. Dezember 2019 um 15:01:
Liebe Fatma, danke für die Zeit die du dir für uns genommen hast. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Die Fotos sind einfach klasse und werden einen besonderen Platz bei uns haben. Du bist eine tolle Fotografin. Danke!!! Laura, Johannes und die kleine Adele Sophie
Kiki Kiki aus Münster schrieb am 17. November 2019 um 14:51:
Liebe Fatma, vielen Dank für das großartige Fotoshooting! Ich war sehr überwältigt von den vielfältigen Möglichkeiten die dein Fotostudio bietet: so viele Accessoires, Hintergründe, Kleider etc. Du hast dir ganz viel Zeit für unsere kleine Maus genommen, die erst ein wenig warm werden musste. Die Fotos sind zauberhaft geworden! Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt, dass sieht man unserer Tochter auch auf den Bildern an. Vielen Dank Familie Nagel
Marlene & Salvatore Marlene & Salvatore aus Münster schrieb am 20. Oktober 2019 um 21:48:
Liebe Fatma. Vielen lieben Dank für die zauberhaften Bilder. Wir sind absolut begeistert! Man spürt deine Leidenschaft, deine Detailverliebtheit und deine Hingabe. Schöner hätten die Fotos nicht werden können. Wir freuen uns auf das nächste Shooting mit dir und werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen! Schöne Grüße
Larissa Larissa aus Telgte schrieb am 15. Oktober 2019 um 12:59:
Liebe Fatma, Vielen Dank für die tollen Bilder von unserer süßen Maus. Wir fanden die kurzfristige Terminabsprache super - vielen Dank für deine Flexibilität. Das Shooting selbst hat uns sehr gut gefallen. Dein liebevoller Umgang mit unsere Kleinen fanden wir toll. Es gab Zeit fürs stillen und alles wurde mit so viel Ruhe und Hingabe gemacht, dass wir uns nur Wohlfühlen konnten. Besonders gut ist mir dein Einfühlungsvermögen in Erinnerung geblieben - sobald du gemerkt hast, dass unserer Maus eine Shootingposition nicht gefällt hast du sofort abgebrochen. Ich Danke Dir für wunderbare Fotos und eine ganz einzigartige Erfahrung. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen!!! Alles Liebe und Grüße von Carlos und Larissa mit Cristina
Lene Aydin Lene Aydin aus Gimbte schrieb am 19. September 2019 um 13:31:
Liebe Fatma, wir möchten dir für dieses tolle Fotoshooting unserer kleinen Tochter danken. Das Shooting hat mega Spaß gemacht und es war toll dich bei deiner Arbeit zu beobachten. Du steckst dort so viel Liebe rein und wie du mit unseren kleinen Tochter umgegangen bist: ein Traum. Die Auswahl die man hat ist einfach super groß und vor allem total schön. Bleib wie du bist. Wir kommen auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wieder. Vielen Dank für den schönen Tag und die wundervollen Bilder.
Steffi Steffi aus Beckum schrieb am 6. September 2019 um 16:00:
Liebe Fatma, ich möchte mich ganz herzlich für die wundervollen Bilder bedanken! Es war eine tolle Erfahrung dir bei der Arbeit mit unserer kleinen Maus zu zusehen. Du bist die ganze Zeit so liebevoll, geduldig und einfühlsam mit unserer Tochter umgegangen. Du gehst auf alle Wünsche ein und hast wunderschöne Sets und Accessoires! Ich kann dich und deine Arbeit zu 110 % weiterempfehlen! Lieben Dank Steffi und Sofia
Sandra Sandra aus Ostbevern-Brock schrieb am 17. August 2019 um 10:59:
Hallo liebe Fatma, wir danken Dir vom ganzen Herzen für ein paar unbeschwerte Stunden. Es war der absolute Hammer dir bei deiner Arbeit zuzuschauen. Du steckst so viel Liebe und Hingabe in deinen Job und strahlst so viel Ruhe raus. Nola fühlte sich von Anfang an sehr geborgen und wir vertrauten dir zu hundert Prozent. Es war ein herzzerreißendes Shooting und wir kommen gerne wieder. Alles Liebe Sandra und Marc mit Nola
Melina Sakowicz Melina Sakowicz aus Ahlen schrieb am 17. Juli 2019 um 23:24:
Liebe Fatma, schon beim ersten Betreten deines Ateliers fühlt man sich wohl und geborgen; genau so wie man es sich für die Kleinen wünscht. Deine Liebe zum Detail und die ausgefallenen Accessoires, die du zum Einsatz bringst, lassen die einzigartigen und magischen Fotos entstehen. Man merkt, dass du voll und ganz in dem aufgehst, was du tust und mit viel Liebe und Herzblut deinen Beruf ausübst. Das überträgt sich sowohl auf das Kind als auch auf die Eltern. Vielen Dank , dass du dir so intensiv Zeit für uns genommen hast. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Liebste Grüße Melina mit Töchterchen Sara Sophia
Priscilla & Kevin & Mila Priscilla & Kevin & Mila aus Bad Iburg schrieb am 10. Juli 2019 um 18:30:
Liebe Fatma, Danke für die vielen tollen Fotos! Das Cakesmash-Shooting zu Milas Ersten Geburtstag, hat so ein riesen Spaß gemacht, wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Die Portrait Fotos und Familienfotos, sind ebenfalls sehr toll geworden. Das anschließende Milchbad, hat unserer Mila sehr viel Spaß gemacht & sie hat dein Studio ordenrlich unter Wasser gesetzt. Wir kommen gerne wieder um wunderschöne Fotos von uns & Mila machen zu lassen.. Nochmal lieben Dank & liebe Grüße. Priscilla,Kevin & Mila
Ghazaleh, David und Nika Ghazaleh, David und Nika aus Münster schrieb am 8. Juli 2019 um 16:50:
Ein schöneres Shootinf hätten wir uns nicht wünschen können. Du hast dir einfach so viel Zeit genommen und die Stunden vergingen im Flug. Unser 12 Tage altes Baby hat sich so wohl gefühlt und Mama konnte liegend alles verfolgen. Und das Ergebnis ist ein Traum!!! Du bist ein ganz toller Mensch und eine super Fotografin!!! Vielen, vielen Dank!

Wie wahr!

„Wer sagt, es gebe sieben Weltwunder,
der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum sei alles,
der hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.“

Honoré de Balzac

Wundervoll!

Was bist Du für ein Wunderwerk!
Augen, Mund, Ohren, runde kleine Füßchen,
die Ärmchen der Welt entgegengestreckt,
Ein neues Leben, aus Liebe geformt.

Sei willkommen!

unbekannter Verfasser

Einzigartig!

"Mit jedem Menschen ist etwas neues in die Welt gesetzt,

was es noch nicht gegeben hat,

etwas Erstes und Einziges."

Martin Buber

Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 h. Sollte keine Antwort von mir ankommen, bitte im Spamordner nachschauen oder mich unter Tel. 01705269951 kontaktieren